STILSPIEL
noch schöner wohnen

KUNST

Für STILSPIEL sind die Grenzen zwischen Möbel- und Industriedesign, Architektur und Kunst fließend. In der Vergangenheit haben Architekten regelmäßig eigene Möbel entworfen, Möbeldesigner zuweilen große Kunstwerke geschaffen und so mancher Künstler seine Kunstobjekte zum Bewohnen und Leuchten gebracht. Sie alle haben mit Hingabe, Expertise und Esprit einzigartige Entwürfe geschaffen, die es verstehen, die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zu ziehen und seine Sinne zu verführen.

Das ist Grund genug für uns, die Designausstellung in unseren Geschäftsräumen durch Malerei und Fotokunst an den Wänden zu bereichern. Denn gerade das Wohnen zwischen Bildern und Objekten soll im Spannungsfeld der Farben, Motive und Formate zu einem sinnlichen Erlebnis werden.

Wer diese Zeilen liest und Künstler ist und einen Zugang zur Öffentlichkeit sucht und seine Werke gerne bei uns präsentieren möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, uns anzurufen. Unser Herz schlägt für die Kunst. Wir wollen nicht an ihr verdienen, aber gefallen muss sie uns.